Robin Frölich
Zurück zur vorherigen SeiteIch bin seit über 12 Jahren im Bereich der Bildungslogistik tätig. In verschiedenen Funktionen durfte ich innerhalb des Hochschulbereichs einen Beitrag zu Veränderungs- und Verbesserungsprojekten, Softwareimplementierungen und Interimsteamleiter-/Managerfunktionen mit Schwerpunkt auf Organisation, Prozesse und IT leisten.
Die Funktionen als Projektleiter, Implementierungsbegleiter, Interimsteamleiter und Manager entsprechen voll und ganz meinem Expertisenbereich und Interessen. Im Mittelpunkt steht dabei die offene und ehrliche Kommunikation mit den Menschen in meinem Umfeld. Darüber hinaus möchte ich als analytisch, umweltbewusst, kundenorientiert und als kommunikationsstarker Teamplayer auftreten, der in komplexen Situationen den Überblick behalten kann.
Am wohlsten fühle ich mich in einem professionellen und abwechslungsreichen Umfeld, in dem Verantwortung, Qualität und Selbstständigkeit die Schlüsselbegriffe sind.