Mein Name ist Gerben Vaanholt und ich arbeite seit dem 1. Januar 2019 bei Senz Interim. Ich habe bisher mein ganzes Berufsleben lang in höheren allgemeinbildenden Ausbildungsgängen gearbeitet. Ich habe hier als Mathematikdozent angefangen, viele verschiedene Positionen bekleidet und in den letzten Jahren als Chefs eines Dozententeams gearbeitet. Ein herausfordernder und zugleich schöner Job. In diesen Jahren habe ich viel Wissen und Erfahrung in der Entwicklung von Bildung, der Leitung von Dozententeams sowie der Leitung und Durchführung des Bildungslogistikprozesses gesammelt.

Bei Senz Interim nutze ich das Wissen und die Erfahrung, die ich gesammelt habe, um anderen (Bildungs-)Organisationen bei der Stundenplanerstellung, Planung und Umsetzung der (Bildungs-)Vision im pädagogischen Logistikprozess zu helfen. In dieser Rolle kann ich mein Ziel erreichen, eine qualitativ hochwertige und gut organisierte Ausbildung anzubieten, indem ich (Bildungs-)Organisationen begleite, leite und unterstütze.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Möchten Sie über die neuesten Entwicklungen in der Bildungslogistik auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter